HelferanmeldungLiebe HelferInnen,

wir freuen uns, dass Du uns bei der Ausrichtung der 100. Deutschen Meisterschaften im Kanurennsport und den 10. Deutschen Meisterschaften im Parakanu unterstützen möchtest.

Eine Vielzahl Aufgaben gilt es zu bewältigen und viele Helfer sind dafür nötig. Genauso wie wir auf viele langjährige Helfer setzen können, brauchen wir auch immer wieder neue Menschen, die uns in neuen Feldern unterstützen oder die nachrücken, wenn uns ältere Helfer leider nicht mehr helfen können oder möchten.

Zur Erfassung der für uns relavanten Daten, möchten wir dich bitten, dieses Formular auszufüllen und uns an die Organisationsandresse zu schicken.

 

Schon jetzt möchten wir uns für dein Interesse ganz herzlich bedanken und freuen uns auf dich!

Über Hamburg:

Die größte Modelleisenbahn der Welt steht im Miniaturwunderland in Hamburg. Gleislänge: Über 15km!

HKV Logo1

Hamburger Kanu-Verband e.V.
Allermöher Deich 36
21037 Hamburg

Telefon   040-737 55 60
Telefax   040-737 55 60
e-Mail  
www   www.hamburger-kanu-verband.de
Hamburg Wappen   Freie und Hansestadt Hamburg
Behörde für Inneres und Sport
     
active city   Active City
Hamburg ist eine aktive Stadt, Hamburg ist „Active City"!

Deutscher Kanu-Verband e.V.

Deutscher Kanu-Verband e.V.
Bertaallee 8
47055 Duisburg

Telefon   0203 / 99759 - 0
Telefax   0203 / 99759 - 60
e-Mail  
www   www.kanu.de
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com